bela-pharm im Double-Feature

EuroTier 2018 / Bpt-Kongress

Auf der diesjährigen EuroTier 2018 präsentierte sich die bela-pharm erfolgreich den zahlreichen Messebesuchern mit zwei Ständen. Dabei zeigte sich die bela-Crew in einem neuen Glanz angenehm leger: Steppweste oder Softshelljacke statt Sakko. Eine erfrischende Maßnahme, die für eine lockere, familiäre Stimmung sorgte und von den Kunden sehr positiv aufgenommen wurde.

Fachlich Stand neben dem Kernbereich Tierarzneimittel erneut "der Silberstreifen am Horizont". Auf beiden Messeständen wurde das innovative Pflegeprodukt MicroSilver BG™ Klauenschaum in den Fokus gestellt. Zusätzliche Unterstützung erhielt die bela-pharm durch den Fachvortrag von Frau Dr. med. vet. Andrea Fiedler, die das interessierte Publikum anhand einer Leistungsstudie über Einsatz- und Wirkungsweise des MicroSilver BG™ Klauenschaums informierte.

Wieder einmal mehr zeigte sich die bela-pharm als kompetenter Lösungsanbieter für die ganzheitliche Behandlung von Tieren und unterstreicht, dass Pflegeprodukte eine wirkungsvolle Ergänzung zu klassischen Tierarzneimitteln sein können.

Das Produktvideo zu dem MicroSilver BG™ Klauenschaum finden Sie hier.

Für weitere Produktinformationen zu dem MicroSilver BG™ Klauenschaum folgen Sie dem Link.

Nachfolgend einige Impressionen: